bildungsspender.de
BBK Leitung

Markus Mokosch 

Die Leitung der Bigband hat im März 2013

Markus Mokosch

übernommen.

Nachdem er ein freiwilliges soziales Jahr für Kultur an der Landesmusikakademie Berlin absolvierte, studiert er seit Oktober 2010 Instrumentalpädagogik an der Universität der Künste Berlin im Hauptfach Trompete bei Konradin Groth und Barocktrompete bei Johannes Rauterberg. Ferner belegte er Meisterkurse, u.a. bei Malte Burba und Ludwig Güttler.

Neben solistischen Auftritten, Ensemble- und Orchesterspiel, projektbezogen etwa beim Leipziger Barockorchester oder Concerto Brandenburg, gilt seine Leidenschaft insbesondere dem Unterrichten auf der Trompete. 

In der Bigband bringt er nicht nur sein Talent - ein Ensemble zu leiten - ein, er spielt auch noch selber auf der Trompete mit.
 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an 'bigband@bfk-berlin.de' .

Wir suchen ...
... für unser Blasorchester insbesondere für den Percussion- und Schlagzeugbereich weitere Musiker/innen. Bei Interesse bitte melden unter 'orchesterrat@bfk-berlin.de'. Und in unserer Bigband (und auch im Orchester!) freuen wir uns sehr über Unterstützung bei den Posaunen und den Trompeten! Bitte melden unter 'bigband@bfk-berlin.de'.
BOK bei Facebook
Ereignisse
<< November 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Keine Ereignisse.